Zum Inhalt springen

Solidarität in Aktion: Die Gemeinschaft in Himberg steht zusammen, um einer Familie in Not beizustehen.

Die Volkspartei Himberg, der Eissalon El Sendiouny und der Wirtschaftsbund Himberg zeigen leidenschaftliches Engagement für Mitmenschen.

Im Rahmen des ÖVP-Ferienspiels hat der Eissalon Sendiouny großzügige 250,00 € gespendet. Die Himberger ÖVP-Gemeinderäte haben diesen Betrag verdoppelt, und dank der Unterstützung des Wirtschaftsbunds Himberg konnte die Spende auf beeindruckende 700,00 € erhöht werden. Am 1. Dezember 2023 um 15:00 Uhr war es soweit – im Eissalon El Sendiouny wurde der Spendenscheck feierlich an eine Familie überreicht. Es war uns eine unglaubliche Freude, ihnen gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit etwas unter die Arme greifen zu können, nachdem sie tragischerweise ihren Familienvater in diesem Jahr verloren hatten.

Zurück